Wie soll man dieses Verhalten noch deuten? Verzweiflung?

1 Antwort

Es gibt Frauen, ist extrem, sogar übertrieben flirten, gleichzeitig wollen, dass der Mann sofort springt, wenn sie Hop sagen.

Irgendwelches Zögern beim Treffen Vereinbaren, irgendwelche Bedingungen, und sei es nur, " wir müssen darüber noch schreiben, weil ICH..." sehen sie als eine Beleidigung.

Ob sie solch eine Frau ist, weiß ich natürlich nicht. Kann aber sein.

Sie kann nach einiger Zeit Sie anschreiben, um Ihnen " noch eine Chance zu geben " zu springen. Oder sie trifft sich stattdessen mit einem anderen Mann.