Wie sollte ich mich verhalten?see Date ^^

3 Antworten

Wo und wie hast du diesen Jungen kennengelernt? Nur online und du weißt nicht wirklich, wer das ist? Sondern nur durch seine Schilderung?

Dann keinesfalls mit ihm allein an einem See treffen...Mädels, ihr kommt schon auf Ideen...der Typ kann doch was weiß ich wer sein!...Also: wenn du dich mit einem Unbekannten treffen willst, dann immer nur (!) an einem öffentlichen belebten Ort wie einem Café und am besten sollten Freundinnen, besser noch Erwachsene in der Nähe sein. Und deinen Eltern bitte Bescheid geben, wo du bist und mit wem du dich triffst. Seine Kontaktdaten hinterlassen (Handynummer minimum).

Dein Verhalten und deine Klamotten sollten wie immer der Situation angemessen sein. Wichtiger ist, dass du ein Gespür für Situationen bekommst und dafür, worauf du dich eventuell einlässt. Das ist wirklich wichtig. lg

Carolinweimer
Fragesteller

Aber danke 😉

Du bist 12 .. ! Auch wenn man einen Jungen flüchtig kennt .. man trifft sich nicht mit nem ersten Date an nem See. Geht in der Stadt ne Cola trinken .. ^^ Anziehen .. warm, es ist kalt draußen .. ^^

Also es ist immer schwierig wenn man sich mit jemanden aus dem Internet trifft. Man weis ehrlich nicht, ist er wirklich der für den Er sich ausgibt. Kann nur dir nur raten, geh nicht alleine zu dem date am See. Nimm vll. eine gute Freundin mit. Wie sollst du dich verhalten? Ganz normal, sei du selbst, das kommt am besten an und was sollst du anziehen? was dir gefällt.