Wie verhalten für zweites Date?

2 Antworten

Du wirst bestimmt merken, ob sie Interesse hat. Öfter erwarten aber die Frauen schon, dass der Mann Mut zeigt und weitere Schritte unternimmt, von daher, wenn alles passt und das Date nett verläuft, sei offen und sag ihr, dass du sie gern wiedersehen würdest. Viel Glück.

1 wort: Körperkontakt

Snake34  24.05.2020, 14:12

2.Wort..Corona

SchwarzerWolf79
Fragesteller

Geht nicht. Sie trägt Hijab, das führt zu Zina. Aber ich könnte sie ja anlächeln.

FragestellerD  24.05.2020, 14:58
@SchwarzerWolf79

Ich weiß wie sexuelle Anziehung funktioniert und wie man in die Friendzone kommt. Faktisch muss man nunmal Körperkontakt Aufbauen. Wenn du es nicht tust, landest du in der Friendzone. Die menschliche psyschologie und urinstinkte machen keine Ausnahme, nur weil sie einer anderen Glaubensrichtung angehört

SchwarzerWolf79
Fragesteller
@FragestellerD

Sie will sicher nicht von einem Mann angefasst werden, bevor sie nicht verlobt oder verheiratet ist. Ich wüsste nicht, warum ich in der friendzone landen sollte. Man darf im Islam nicht mit dem anderen Geschlecht befreundet sein.