Komisches Gefühl nach 2. Date?

2 Antworten

Hallo,

dreh den Spieß um, dann erfährst du wie ernst es ihr ist.

Schreib nicht mehr, lass sie sich melden und dann nimmst du dir Zeit zu Antworten.

Dann wirst du sehen, ob es ihr Ernst ist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Ich würde nicht gleich den Kopf in Sand stecken wie die anderen es sagen.

Frag sie einfach nach einem dritten date was soll passieren als nur ein ja oder nein? Dafür hast du aber Gewissheit wenn du jetzt abbrichst wirst du immer dran denke was wäre wenn

Das sie erst so spät zurück schreibt kann doch auch sein das sie was anderes zu tun hatte schieb nicht gleich alles auf dich und sei selbstbewusster :) und lieber sagen oder fragen was man denkt statt alles runterzuschlucken :)