Kann ich das bei dem ersten Treffen / Date anziehen?

9 Antworten

Hallo,

ich finde, das sieht wirklich gut aus und wenn es ein eher nobles Restaurant ist, ist das auch angemessen, so kannst du auf jeden Fall gehen! Ich würde aber das Jäckchen anlassen, ich finde das sieht sehr schön dazu aus und es ist ja auch noch ziemlich kalt. Falls du das nicht anlassen möchtest, würde ich eventuell etwas drunterziehen (z.B. weißes Shirt), aber die Jacke finde ich sieht echt toll dazu aus, ich würde die einfach anlassen! Und die Schuhe solltest du nur anziehen, wenn du wirklich gut darin laufen kannst, aber wenn du das kannst sehen die natürlich total schön dazu aus.

Viel Spaß bei deinem Date :)

Das sieht chic aus und das kannst du tragen. Es muss dann aber schon ein besseres Restaurant sein, sonst ist das eher zu fein.

Du wirkst darin älter und erwachsener. Das kann ggf, nicht schaden, wenn er sowieso älter ist.

Du musst sicher sein, dass du auf den Highheels wirklich sicher laufen kannst und nicht nur herumtappst oder gar umknickst.

materialgirl007
Fragesteller

Ja, ich kann darin laufen die hatte ich schon oft an… danke für deine Antwort

Das ist schön, aber ich würde etwas anziehen, dass den Blick nicht die ganze Zeit einfängt. Das Muster ist schon sehr "einnehmend". Es schlichteres, einfarbiges wäre vielelicht besser. Er soll Dich ja gucken und nicht vom Kleid hypnotisiert werden ;-)

Ja kannst du gut zu einem Date / Essen tragen.

Es ist recht elegant und passt zu vielen Anlässen ohne Over oder Under-Dresset zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Klar, das sieht super elegant und trotzdem leger aus - ein tolles Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung