Was zieht man beim ersten Date an?

7 Antworten

Also es muss aufjedenfall etwas sein was DICH darstellt
Wenn du kein Typ von.. z.B kleidern, röcken bist, dann lass es (:

Es sollte etwas bequemes sein, bicht etwas wo du schauen musst ,,hab ich Ausschnitt" oder du musst es zurecht zupfen etc

Es sollte aber auch etwas sein, wo man merkt das du dich extra dafür hübsch gemacht hast (nicht übertrieben) sondern ebend nur zeigen dass du es ernst nimmst (:

Wie alt bist du denn und was macht ihr? :)
Wenn ihr so was „normales“ macht wie ins Kino gehen oder einen Spaziergang machen, dann zieh dich einfach so an, wie wenn du in die Schule gehst. Hauptsache du fühlst dich darin wohl (tiefen Ausschnitt würde ich jedoch beim 1. Treffen vermeiden)

Du solltest deine "Lieblings" Alltag Klamotten anziehen, du musst dich wohl fühlen, du darfst ein bisschen besser aussehen als sonst. Aber der junge möchte ja dich kennenlernen.

Etwas bequemes. Mach dir keinen Stress, einfach was zu dir passt. :)

Ziehe einfach das an wo du dich auch mit wohlfühlst. L.g