Ws zum ersten Date anziehen?

5 Antworten

Enge Jeans - wenn dein Gesäß das erlaubt. Der Sinn von einem Billard-Date ist schließlich sich von allen Seiten in Ruhe betrachten zu können.

Liddelmaus
Fragesteller

Und was für ein oberteil?

Jeans (eng) und drüber eine Bluse, die Du seitlich geschickt knotest. Wenn kein Knoten von der Länge geht, ein Gummiperlenarmband drumwickeln.

Hallo :)

Erstmal -----> Glückwunsch zum Date, freut mich für dich :) Und Billard ist immer toll!

Ich würde zu diesem Anlass was ganz "Normales" bzw. ein Freizeit-/Alltagsoutfit anziehen, mich nicht verkleiden & dahingehend auch nicht anders als im Alltag auftreten ------> das ist nicht nur authenthisch sondern wirkt auch ungezwungen und locker!

Da ich deinen Style nicht kenne, kann ich dazu leider an der Stelle nix groß sagen, aber ich denke mit Jeans/Chino, Shirt & Bluse sowie flachen Schuhen bist du gut angezogen. Viel Freude wünsch' ich dir :)

zum Billiard spielen besser nix mit weiten langen Ärmeln nehmen. "Lang" ist ok (je nach Temperatur), aber "weit" ist blöd weil das stört beim Spiel wenn die Ärmel über die Kugeln wuscheln. Also eher eng an den Ärmeln.

Ansonsten bequeme Klamotten, in denen man sich bewegen kann - und sich auch mal sehr weit vorbeugen kann, ohne dass hierbei das restliche männliche Publikum gleich Stilaugen bekommt (Publikum mag es von vorne und von hinten geben...). Also nicht zu knapp und offenherzig - aber auch nicht im weiten Schlabberlook (speziell oben rum - eine offene Jacke sorgt nur für unerwünschte Kugelberührungen, gleiches gilt für Halstücher oder lange Ketten)..

Vernünftiges Schuhwerk - auf Highheels stehen die wenigsten stabil genug. Es müssen aber keine Wanderstiefel oder Sportschuhe sein (letztere sind aber hinsichtlich Standfestigkeit ok.)

Viel Spaß beim Spiel, viel Glück mit dem Date.

die  Sachen wo du dich am wohlsten drin fühlst