Frage von nattalie98, 60

Was soll ich zum ersten Date in einer Bar nur anziehen?

Hey liebe Leute. Ich w/18 bin seit langem mal wieder aufgeregt wegen einem jungen. Wir treffen uns am Donnerstagabend in einer Bar... Ich weiß nur nicht was ich anziehen soll... Ich trage auch sehr gern schwarz.. kommt das fürs erste Date zu düster? :0 Habt ihr vielleicht Tipps? danke im voraus!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Eine Option ist immer das klassische Langarm-Shirt, am besten in Weiß, das du mit 'nen paar Accessoires aufpeppst & zu Blazer und Jeans/Chino anziehst ----------> kann sich genauso sehen lassen! 

Ebenfalls schick & elegant aber auch nicht zu förmlich ist die Kombination aus dunkelblauem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & beiger Chino... das ist auch auf jeden Fall 'ne Möglichkeit!

Hoffe doch, dass ich dir helfen kann :)
Ach ja, viel Freude beim Date :)

Antwort
von Zidane47, 40

Jeans, Schwarzes Oberteil, Sportliche Schuhe

viel glück 

Kommentar von HelperKeks ,

Du anscheinend auch :D

Antwort
von HelperKeks, 35

Wie alt bist du?

Kommentar von HelperKeks ,

oh überlesen

Kommentar von Zidane47 ,

du bist überall wa haha

Kommentar von HelperKeks ,

Ich würde etwas neutrales anziehen und nicht gleich "alles" zeigen, wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von Danillo1980, 16

wenn du optisch was hermachst ( figur, etc. ), dann kannst du ruhig zeigen was du hast. enge jeans, hohe schuhe und enges oberteil.

frau will ja den mann beeindrucken

good luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community