Was zu date anziehen?

11 Antworten

geh nackt😏

ne spaß zieh am besten das an worin du dich am wohlsten und attraktivsten fühlst.

aber nich zu attraktiv yk haha

Nelly35
Fragesteller

Ja ich will halt nd billig wirken

Dennisshr  18.05.2021, 21:22
@Nelly35

deswegen ja nicht zuu attraktiv😂 zeig nicht zuviel ausschnitt und kein rock der zu kurz ist

zieh dir was an wo du dich wohlfühlst aber es sollte auch elegant sein oder wenigstens angemessen

Bist du nicht etwas jung? Ist er nicht zu alt?? Der will nur eines von dir, dich ins Bett bekommen. Sorry aber welcher 18 Jährige datet bitte eine 14 Jährige? Weil er dich liebt? Sicher…

Lass dich nicht auf falsche Dinge ein, pass auf!

Zieh am besten das an, was zu dir passt, z. B. Wenn du gemütlich bist und ruhig würde ne Jogginghose voll reichen, du weißt was ich meine. Wenn du eher laut und verrückt wärst, dann irgendwas buntes.

LG Mo

cucco5  23.05.2021, 05:24

Alle boys wollen ihre Freundin irgerndwann ins Bett bekommen, ist doch normal. Es kommt aufs drum herum an, ob sie ihn mag und er sie als Freundin forever haben will. Deshalb sollte ein Mädchen auch warten, ins Bett zu gehen , bis sie den Eindruck hat, dass es ihr nicht schadet. Ausserdem muss sie sich überhaupt erstmal wohl fühlen beim Küssen und Rummachen. Da muss ein Mädchen anspruchsvoll sein und nur weiter machen, wenn es ihr auch wirklich gefällt.

14 und 18????????????????????

fusselchen70  18.05.2021, 22:59

Ja und???????????

HarryXXX  18.05.2021, 23:30
@fusselchen70

Ich hab auch lange gedacht, dass unsere Gesellschaft, und davon vor allem die jüngeren Zeitgenossen, deutlich aufgeschlossener und freiheitlicher gesinnt wären. Aber scheint ein Irrtum zu sein. manchmal hab ich das Gefühl, meine Großeltern waren fortschrittlicher. Was zur Hölle haben wir falsch gemacht und wo sind die falsch abgebogen?

HarryXXX  18.05.2021, 23:26

Viele Mädchen sind mit 14 viel weiter entwickelt als manche denken.
Jungs mit 18 dagegen meist viel weniger entwickelt als manche denken.
Daher hat sich der Gesetzgeber auch irgendwann dafür entschieden, solche Beziehungen als legal anzusehen.

HarryXXX  18.05.2021, 23:38

Das sind immerhin nur 4 Jahre. Bei 16 und 20 würde schon keiner mehr aufhorchen.

Zieh etwas ordentliches an. Ich würde nicht in Jogging Klamotten Essen gehen. Trag etwas worin du dich wohl fühlst, schließlich musst du dir auch selbst gefallen. Vielleicht ganz basic, eine Jeans und und ein Tshirt? Kannst du nämlich auch mit Ohrringen oder einer Kette easy aufpeppen.

Nelly35
Fragesteller

Denkst du ne skinnyjeans und ein tshirt mit Ausschnitt passt. Und noch so ne kette

dominant  18.05.2021, 23:21

dem kann ich mich als Mann anschließen..

XXsadXX  18.05.2021, 23:24

Eine Leggins ist keine Jogging Kleidung