Was sollte ich für mein Date anziehen?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was für ein Typ du bist. Wichtig ist, sich nicht zu verstellen, denn du musst dich wohl fühlen. Das schönste Outfit bringt nichts, wenn man friert oder die ganze Zeit an der Kleidung rumzupft😅 Also entweder ganz schlicht mit Jeans und irgendeinem schönen Oberteil oder ein süßes Frühlingskleid mit langen Ärmeln und einer Strumpfhose dazu. Ansonsten müsste ich halt wissen was du im Kleiderschrank hast oder was du so in die engere Auswahl genommen hast 😄

SakuraPeachie
Fragesteller

Also es gibt einen langen schwarzen Rock, so ein Plisseerock, den ich sehr gern trage und der eine sehr schöne Figur macht. Ich würde den mit einer wärmeren Strumpfhose nehmen, nur weiß ich nicht, welches Oberteil und welche Jacke dazu.

TaliaBelle  06.04.2023, 19:43
@SakuraPeachie

Das klingt doch schon Mal schön:) Eine süße Bluse (nichts was streng wirkt) , ein Top mit Blazer oder ein Rollkragenpulli passen gut dazu. Und die Jacke sollte kurz sein wie zb eine Leder oder Jeansjacke.Dazu dann Ankle Boots , das würde es abrunden. Wenn du es legerer magst, kombiniert den Rock mit einem T Shirt , dass du hinein stecken und lockern kannst und dazu Sportschuhe wie Chucks oder so...das sieht auch gut aus. Aber schau vielleicht Mal bei Google oder Pinterest nach Inspirationen ☺️ Ich wünsche dir viel Spaß morgen 👍

Deine Idee mit dem schwarzen Plisseerock und blickdichten Strümpfen finde ich gut.

Du kannst dazu eine Bluse und eine Jeansjacke, oder einen Cardigan stylen.

Oder ein longsleeve mit einem Blazer.

Alles Gute für Euer Treffen.

Ich würde klassische Alltagskleidung nehmen, nur eben welche die dir besonders gut steht und worin du dich sehr wohl fühlst. Also Jeans und dein Lieblingsshirt, eine kleine Kette und saubere Chucks.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst. Ich habe von deinem Plisseerock gelesen. Dazu kannst du ein schlichtes T-Shirt mit einer Leder, - oder Jeansjacke kombinieten. Oder du ziehst zu dem Rock einen Pullover an. Viel Spaß. 🍀