Was kann ich anziehen?

3 Antworten

Kann man anziehen, würde es aber mit etwas Legerem kombinieren, zum Beispiel Jeansjacke, luftiger Schal, bunte Kette und eher casual Schuhe. Dass es alles etwas fröhlicher wirkt.

Mit High Heels finde ich es overdressed.

Das Kleid ist für ein Treffen dieser Art geeignet und wird sicherlich gut an dir aussehen.
Dunkle Farben wie schwarz, dunkelblau etc. speichern Sonnenstrahlen gut. Wundere dich also nicht, wenn du schwitzt. Das hat dann aber auch vielleicht mit ihm zu tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Und ob Du das anziehen kannst - und lasse Dir hier keinen Unsinn einreden, wenn das nicht bodenlang ist, ist das vollkommen in Ordnung.