Underdressed oder overdressed für die 10. Klasse

Kleider die meinen Geschmack treffen - (Schule, Mode, Party) Kleider die meinen Geschmack treffen  - (Schule, Mode, Party)

12 Antworten

Keine Klatsch..Würde wenn immer klassisch gehen also nichts gewagtes versuchen, vor allem nicht zu eng..Ich meine..du weißt was ich meine..

Würde entweder ein Kleid anziehen oder ne Bluse nen Top und nen Rock dazu, als ob du nicht genügend Möglichkeiten hättest. Weiß ja nicht wie deine Figur ist, so lange du da nicht versuchst alles reinzupressen^^

Ich finde kurze Kleider schöner ( aber nicht zu kurz sonst sieht es vielleicht billig aus). Bei meiner Abschluss feier letztes jahr hatte niemand so ein langes Kleid. Und schlicht ist immer gut. Aber entscheide dich für das das dir am besten gefällt und dir am besten steht noch

10.. Klasse?? Overdressed.

Versuche es mit einem schlichten schicken Kleid. Das beeindruckt die Jungs in deinem Alter mehr als ein übermäßig erwachsenes Outfit.

Also kein Junge in Deinem Alter wird sich an Dich rantrauen, wenn Du in diesem Klied daher kommst.

Es sieht super aus. Ganz ehrlich. Ihc würde es kaufen. Aber nicht jetzt bei der Abschlussfeier anziehen. Irgendwann später. Was wilst Du denn dann zu Deinem Polterabend anziehen oder zur Hochzeit Deiner besten Freundin, ...?

Bin ich overdressed oder underdressed ? ....... wen es um große Veranstaltungen geht

Bei großen Veranstaltungen is man nie overdressed. Hau rein...... ;o)