Wie kann man das Outfit noch optimieren/verbessern?

11 Antworten

Zieh an in was du dich wohl fühlst! Und als Tipp. Hast du ein längeres Kleid? Mit vielleicht einem anderen Muster oder ganz schlicht in einer anderen Farbe? Und Aufjedenfall eine Jacke oder Jacket damit’s noch eleganter aussieht. Je nach Kleid Farbe kannst du auch mit diesen Strümpfen gucken wenn du in Hautfarbe welche hast Probier die an, und mit den Schuhen vielleicht sowas wie Dr. Martens kommt jedoch drauf an wie warm/kalt es bei euch ist! Sei nicht zu elegant nämlich bist du auf einem Date und nicht auf einem Geschäftsmeeting🥰 viel Spaß dir!

materialgirl007
Fragesteller

Dr. Martens sind meine Lieblings Schuhe ziehe nur die an nur finde ich die für ein Date in einem Restaurant irgendwie unpassend und wenn ich etwas einfarbiges anziehe was in meinem Fall dann schwarz wäre weil ich rot hasse… dann fragen mich immer alle ob meine Freund ein Leichenbestatter ist

aber danke für deine Antwort

xxAyu0903xx  02.04.2022, 16:40
@materialgirl007

ja gut, dann kannst du aber auch gewöhnliche Jeans anziehen und ein Schönes Hemd, sieht auch sehr Elegant aus!

Nein das sieht alles sehr schön aus. Ich allerdings würde etwas hellere Strumpfhosen nehmen. Schwarz ja, aber dass man mehr deine Beine sieht - damit nicht alles zu schwarz ist. Dann noch offenes Haar, vielleicht glätten oder leichte Wellen drin. Etwas Schmuck und dezente rote Lippen. Viel Spass auf deinem Date.

materialgirl007
Fragesteller

Das ist eine schwarze Durchsichtige Strumpfhose nur meine Beine glaub ich sind zu dünn, dass sich das richtig dehnt idk

Hi...

Also ich würde an deiner Stelle noch einen schlichtem feinen Gürtel (evtl. Schwarz nehmen)

Und das Kleid (am Oberkörper) so etwas hoch raffen (ich hoffe du verstehst was ich meine hahaha) sodass es nicht so glatt und platt runter hängt.

Bei der Strumpfhosen würde ich eine mit weniger Den nehmen (vielleicht so 25 den)

Die Schuhe sind in Ordnung, aber ich würde eher Schuhe mit wildleder optik nehmen (was aber Geschmackssache ist :)))

Der Schmuck ist für meinen Geschmack etwas zu grob... deswegen würde ich eine feinere Kette wählen (evtl. noch ein feines Armband) (du musst aber aufpassen, dass es nicht zu viel Schmuck wird...)

Die Jacke finde ich okee... vielleicht könntest du die Ärmel einmal umschlagen (ist aber nicht nötig)

Und uch würde aufpassen, dass du entweder nur Gold oder Silber trägst (also der Schmuck müsste auch auf die Knöpfe der Jacke abgestimmt sein)

Die Haare würde ich öffnen, damit das ganze nicht so streng aussieht und dein Look etwas lockerer wird...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Spaß auf deinem Date :))))

materialgirl007
Fragesteller

Ja die Haare würde ich eh offen lassen aber Rich wollte nicht, dass die Haare ins Foto hängen und das mit dem Schmuck ist so ne sache ich weiß der sieht auf dem Foto extrem hässlich aus das ist aber wegen der scheiß Qualität vom Foto und diese Kette hab ich halt immer an weil die mir halt sehr viel bedeutet und die will ich einfach nicht runter tun die hab ich sogar beim Schlafen an deshalb ja…

danke für deine Antwort

Hannix00  02.04.2022, 16:51
@materialgirl007

Vielleicht könntest du ja versuchen den vorderen Teil (oder halt die vorderen Stränen) etwas zurück zustecken...

Achso wenn dir die Kette so viel bedeutet, kann ich das verstehen :)

Kann man die Kette vielleicht noch etwas enger Stellen?

Ich finde nämlich, dass diese Jette ziemlich tief hängt. Und ich denke, dass es schöner Aussehen würde, wenn sie etwas höher wäre... ;)

Da gibt es nichts zu verbessern. Lass es wie es ist. Nur eine Halskette mit einem Anhänger würde den Ausschnitt etwas besser betonen.

Älter wirkst du für mich dadurch nicht und ich finde das viel zu overdressed (es sei denn ihr geht in ein nobles Restaurant). Zieh was bequemes an indem du dich wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus.