Outfit für erstes Date?

5 Antworten

So wie du dich sonst auch kleiden und schminken würdest und nicht anders. Er soll dich so kennenzulernen wie du bist! Also verstell dich nicht, weder optisch noch von der Art her.

Einfach was schickes, was du sonst auch gern trägst. Möglichst nicht so aufbrezeln und schminken das du dich selber nicht mehr erkennst. Vielleicht was typisch feminines, wie Rock, Kleid und Strumpfhose. Damit kannst du selber entscheiden was du zeigen willst bzw. Wie sexy es wirken soll

Sei einfach du selbst.
Verkleide dich nicht, überschminke dich nicht.

Gib und kleide dich so wie du das sonst auch machst, wenn du zb mit "normalen" Freunden wo hingehst.

Wenn du auf eine Beziehung aus bist, würde ich mich auch eher nicht Anspielungen machen, dass du ihm sexuell näher kommen willst.
Kommt beim ersten Date, wenn man eigentlich was Ernstes will und nicht nur nen Mann für eine Nacht, nicht so gut.

Du solltest einfach das anziehen worin du dich wohlfühlst. Du musst nicht extra etwas bestellen.

Zieh auf alle Fälle was an, in dem du dich super wohl und sexy fühlst. Und auf gar keinen Fall zuviel Schminke. Die wenigsten Männer stehen auf Clownbemalung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung