Was habt ihr beim Ersten Treffen/Date gemacht?

8 Antworten

Ein Picknick klingt immer romantischer, als es wirklich ist. Im liegen zu essen und zu trinken, auf Papptellern schneiden und so weiter. Eisessen, Kino, Ausstellungen, etwas was ihr beide mögt, Schwimmbad ist auch eine Option. Aber nicht als ertes Date, geht Eis oder Döner essen und danach einen Spaziergang in der Dämmerung. Nicht durch den Wald, der ist in der Dunkelheit zu gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Hallo. :-)

Ich hatte zwar noch nie ein Date aber Picknick wär super! Falls du dich anders entscheidest, wäre auch Eis essen oder zusammen Kochen was. Aufjedenfall irgendwas wo man sich besser kennenlernen kann. :-)

Viel Glück!

ouuu, und schwimmbad wäre auch geil... Piknick ist ein wenig riskant wegen WEtter, kann sich ja immer ändern und soo.....Dann wäre der ganze Tag versaut....Picknick fürde ich mir fürs zweite Treffen aufheben... :)

Picknick ist wetterabhängig - denk dir auf jeden Fall einen Plan B aus, falls es regnet. Ansonsten: Sehr gute Idee!

irgendwo hinsetzten (z.B. an einen see oder hafen) und reden, essen und chillen :-)