Frage von Liana17, 266

Was bedeutet es wenn ein Junge körperkontakt sucht?

Also ich gehe mit Einen jungen in die Klasse und egal wo ich bin er schubst mich immer oder nimm meine hände und schlägt mich damit selber dann macht er sich vor mir breit und lässt mich nicht Z.B durch eine Tür und er fässt mich jede Sekunde an wenn es geht. Was soll das heißen ? Er macht das nur bei mir bei keinem anderen mädchen.

Antwort
von Ask2356, 118

Wenn er sich breit vor dir in die Tür stellt hast du 2 sehr gute Möglichkeiten!!! Entweder du tritts ihn in die Weichteile oder wenn du nicht soo fies bist kannst du etwa 3cm unter dem Brustbein mal mit den Fingerspitzen rein hauen! Der macht das nie wieder ;)

Kommentar von Liana17 ,

Hahaha genau mach ich morgen 😂

Kommentar von Ask2356 ,

Viel Glück!

Kommentar von Liana17 ,

Danke 😄

Antwort
von Thorsten1231, 159

Aufjedenfall nichts gutes, sag ihm mal das er dich in ruhe lassen soll sonst sprich mit deiner/deinem Lehrer/in drüber. Das geht gar nicht... Ich würde mich an deiner Stelle belästigt fühlen

Kommentar von Liana17 ,

Er macht das so als Spass  

Kommentar von Thorsten1231 ,

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll beziehungsweise, wo ist der witz? Das ist einfach nur Kindergarten wenn ich die hand von jemanden nehmen und die Person damit schlage, oder mich vor die Tür stelle damit die Person nicht durchkommt. Was soll daran lustig sein? Sorry aber mir würde das nicht gefallen, ich würde es eher nervig finden als belustigend

Kommentar von TilidinCut30 ,

Mich würde so ein Spaß nerven !

Kommentar von Thorsten1231 ,

Sehe ich genauso

Kommentar von TilidinCut30 ,

Japp !

Antwort
von Puma68, 117

Vielleicht steht er auf dich?

Antwort
von TilidinCut30, 80

Ich denke mal das er Dich interessant findet. Sag es ihm, wenn er Dir mit seinem Verhalten auf'm Geist geht! Es sei denn Du willst es!

Antwort
von Julustin, 153

Ich würde auch sagen er will vielleicht was von dir, deshalb sucht er halt auch nähe zu dir.

Antwort
von maikmenzel, 148

Es kommt darauf an wie du das empfindest, sonst könnte man sagen er schlägt etwas über die Stränge. Wenn es dich doch stören sollte sage im energisch das er es unterläßt

Antwort
von Bacaydee, 97

der will was von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten