Was bedeutet es wenn ein Junge körperkontakt sucht?

8 Antworten

Aufjedenfall nichts gutes, sag ihm mal das er dich in ruhe lassen soll sonst sprich mit deiner/deinem Lehrer/in drüber. Das geht gar nicht... Ich würde mich an deiner Stelle belästigt fühlen

Er macht das so als Spass

@Liana17

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll beziehungsweise, wo ist der witz? Das ist einfach nur Kindergarten wenn ich die hand von jemanden nehmen und die Person damit schlage, oder mich vor die Tür stelle damit die Person nicht durchkommt. Was soll daran lustig sein? Sorry aber mir würde das nicht gefallen, ich würde es eher nervig finden als belustigend

Ich würde auch sagen er will vielleicht was von dir, deshalb sucht er halt auch nähe zu dir.

Ich denke mal das er Dich interessant findet. Sag es ihm, wenn er Dir mit seinem Verhalten auf'm Geist geht! Es sei denn Du willst es!

Es kommt darauf an wie du das empfindest, sonst könnte man sagen er schlägt etwas über die Stränge. Wenn es dich doch stören sollte sage im energisch das er es unterläßt

Also ich mache das bei so ziemlich jedem, bedeutet aber nichts.