Kollegin sucht Körperkontakt. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du, wie ihre familiäre Situation aussieht? Lebt sie allein? Erzählt sie, was sie so nach Feierabend macht? Vielleicht ist sie einfach nur einsam und sucht Anschluss. Ich weiß nicht, wie groß der Altersunterschied zwischen Euch ist, aber vielleicht erinnerst Du sie an ihre Tochter oder eine liebe Person?

Sprich sie darauf behutsam an. Auf jeden Fall sollte sie wissen, dass es Dir unangenehm ist.

Maerri199x
Fragesteller

Es ist mir nicht wirklich unangenehm... Finde es nur eigenartig 😁. Sie lebt allein, keine Kinder glaube ich und erzählt nur manchmal dass sie am WE mit Freunden (meist männlich) unterwegs war.

GutWetter  22.03.2018, 19:13
@Maerri199x

Vielleicht hat sie Dich innerlich "adoptiert". Ansprechen würde ich sie trotzdem. Dann kommt es Dir nicht mehr seltsam vor und kannst damit besser umgehen, wenn Du die Hintergründe kennst. Alles Gute!

Hi,

die sendet dir damit Signale, das sie was von dir haben möchte und wartet darauf das du dasselbe bei ihr tust.

Sie hat sich richtig in dich verschossen und denkt wahrscheinlich jede Nacht an dich :-)

Maerri199x
Fragesteller

😂😂😂 nicht direkt übertreiben

Wenn es dir möglich ist verhalte dich so als ob es dir nichts ausmacht. Ich denke das ist ein Typ der sonst unberechenbar werden kann. Wenn sie aber dich aber wo berührt was du nicht möchtest sage ihr das dir das doch zu weit geht wie zB Brüste, Po usw

Maerri199x
Fragesteller

Wieso glaubst du dass sie unberechenbar werden kann?

KingMartin2  22.03.2018, 19:01
@Maerri199x

Sie nutzt die Situation aus das sie auf der Arbeitsstelle die ältere und die neu bist. Vermute ich jedenfalls und deshalb denkt sie das du von ihr abhängig bist

Die steht vielleicht auf dich?

Erzähl ihr mal von deiner Freundin und schau wie sie reagiert.

Maerri199x
Fragesteller

Haha sowas habe ich auch schon gedacht. Aber habe den Gedanken verworfen, als sie von ihrem ex Freund erzählt hat.

Sprich sie doch einfach drauf an.

mach es etwas diskreter und Platz nicht mit der Tür ins Haus.

Maerri199x
Fragesteller

Ja, die Idee an sich ist gut aber sowas umzusetzen fällt mir sehr schwer.

Dzwen  22.03.2018, 19:27
@Maerri199x

Wenn sie die Eier hat, dich ständig voll zu grabbeln, hab du sie doch, sie zu fragen warum in aller Welt sie das tut.