Was bedeutet es wenn ein Mann Körperkontakt sucht?

8 Antworten

Kennt dein Freund diese Frau, wenn er die ständig angafft?

Um diese Situation genau beurteilen zu können, hätte man dabeisein müssen.

Abgesehen davon kann man auch auf Fotos sich so hinsstellen, dass man trotzdem keinen unangebrachten Körperkontakt herstellt.

Was bringt es dir, wenn du ihm deswegen eine Szene machen würdest, schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Wenn du einen schönen Mann siehst, dann erklärst du ihm einfach, dass der dir auch gefallen könnte.

Eifersuchstszenen sind das letzte was eine gut funktionierende Partnerschaft brauchen kann.

Wenn du eine reife Frau bist, dann schaut man bei einigen - nicht "gefährlichen" Situationen einfach darüber hinweg.

Wenn du dir allerdings unsicher bist, dann er nicht nur gucken würde, dann hast du den falschen Freund. In einer Partnerschaft sollte man sich gegenseitig vertrauen, allerdings nicht blind.

Hört sich leider so an, als ob er ein eindeutiges Interesse an ihr hat, wenn er sie auch desöfteren "angafft", wie du sagst. Aber aus welcher Situation heraus entstand dieses Foto denn?

Auch bei einem Gruppenfoto wo man vielleicht enger zusammenrückt, gibt es immer noch einen Wohlfühlabstand und das schließt derartige körperliche Berührungen grundsätzlich aus. Diese Grenze hat Dein Freund mit seinem fast belästigendem Verhalten deutlich überschritten. Was war denn mit dem Mädel in dieser Situation? Üblicherweise weicht man bei solchen ungewollten Annäherungen nämlich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannauch sein, dass er für das Photo insgesamt enger zusamenrücken wollte, und die auf der anderen Seite nur nicht nachgezogen sind. Jedenfalls wäre diese Erklärung möglich, wenn sie in Richtung Bildmitte gestanden hatte.

Er steht auf sie und wollte auf dem Foto wohl für andere den Eindruck erwecken, dass er ihr Freund ist.