Freund ist extrem anhänglich?

6 Antworten

Das ist vielleicht einfach seine Art, seine Gefühle auszudrücken. Ich suche dann auch viel Körperkontakt. Frag ihn einfach mal, warum er das macht und sag ihm, wie du das empfindest und dann findet gemeinsam eine Lösung.

Da tickst du so wie ich, ich mag zu viel Körperkontakt etc auch überhaupt nicht, auch nicht in der Beziehung.
Sag ihm das ganz klar, muss er verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh das erinnert mich an meine ex sie war genau gleich… du musst ihm klipp und klar sagen was dich stört und nervt, es ist sehr wichtig dass du mit ihm offen über genau diese dinge redest. :)

Ja ihm einfach ruhe sagen das es dich stört und er wird es sicher verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube da hilft nur eins : einfach deutlich, in einem ruhigem ton aber nicht zu spielerisch sagen, dass es dich stört.