Sehnt ihr euch manchmal nach einer Umarmung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 11%
Ich mag keine Umarmungen 7%
Heinz201  06.03.2022, 18:24

Du denn nicht ?

tiayomi
Fragesteller

Doch natürlich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

fühl dich gedrückt.

Ja

Betreibe seit Corona zuviel Social Distancing, um auf der Arbeit nicht zur Infektionskette beizutragen. Bleibt daher bisher meist bei der Faust oder dem Ellenbogen. Vor der Pandemie habe ich regelmäßig und gerne umarmt. Verging eigentlich kein Tag ohne eine Umarmung 🤔 hm

Ich liebe Umarmungen. Kann nicht genug davon bekommen.

Meine Frau, meine Jungs, meine besten Freunde, wir umarmen uns ständig.

Als Kind hab ich zuwenig davon bekommen, jetzt muss ich alles nachholen. 🤗

Ja

Keiner in meinem Umfeld mag so etwas. Stehe da alleine mit einem gewissen Bedarf, der aber immer ungestillt bleibt. Aber was soll man machen...

Ja

Aber ich habe auch viel Gelegenheit, meine Frau, meine Kinder, Enkel, Freunde und Freundinnen zu umarmen. Corona hält uns nicht davon ab. Wenn wir das nicht mehr tun, hat das Virus wirklich gesiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung