Knie-Knie-Berührungen: Zufall?

Schauspieler691  14.03.2023, 15:52

Wie alt bist Du denn?

Schokotraum2
Fragesteller

22 und er ist ungefähr gleich alt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, so viel würde ich jetzt da nicht hineininterpretieren. Es ist natürlich schon möglich dass der Junge Herr da weitergedacht hat. In seiner Position muß er da ja auch vorsichtig sein. (Siehe Kommentar).

Vielleicht ist es ja möglich das "Spielchen" weiter zu betreiben falls gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Aber wie kriegt man das hin?

Ein bißchen "Hilflosigkeit" vortäuschen damit sich der junge Mann sich mal erkundigen muß ob alles i. O. ist.