Ist das ein Anzeichen dass er mich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts heißen. Einige Menschen mögen einfach Berührungen oder Umarmungen. Mach dich deswegen nicht verrückt Kleine. Genießen darfst du es, aber interpretiere nicht zu viel rein. Wenn er dich (vielleicht) und du ihn magst dann verbringe mehr sporadische Zeit mit ihm. Viele jungs sind genauso schüchtern wie viele Mädels. Lass dir Zeit mit solchen Mutmaßungen aber lass es nicht fallen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte really ein Sign sein, das er dich mögen tut am sein.

Cazmoon  10.09.2022, 21:24

Das ist definitiv ein Anhaltspunkt. Aber sicher ist es nur wenn man meine allgemeine Antwort in Betracht zieht. Also demnach : das wird die Kleine noch rausfinden.

Unwahrscheinlich. Unter Freunden berührt man sich mal.

Cazmoon  10.09.2022, 21:21

Genau. Aber das nicht "Aufhören" hat sie im Kopf ein wenig verrückt gemacht. 😉