Bin ich in der Friendzone, wenn ein Mädchen viel mit mir über ihr privates spricht?

4 Antworten

Sag ihr das du Sex möchtest mit ihr, dann siehst du wie sie drauf reagiert. Mehr als ein Nein oder eine Backpfeiffe geht nicht.

Ne, nicht unbedingt. Sie will Deine Empathie und Verständnis, bevor mehr (Sex) möglich werden könnte

also viel erzählen ist ja eigentlich ein gutes zeichen, bei mir zumindest haha obwohl ich allen die gut zuhör.. anyways xD

ja, das mit dem aufregen klingt eher etwas komisch aber ich debke da geht jeder mensch anders mit seinen mitmenschen joa, leuten von denen man was will um. vileicht kannst du versuchen, sie auf ein date einzuladen, was wirklich wie ein date ist, das wäre wie eine sehr gut gefragte frage denke ich:)

Phacts
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, wir fahren bald zusammen zum See, dachte das wäre romantisch😅.

verreisterNutzer  13.03.2023, 22:41
@Phacts

idk, also das ist ja schon offensichtlich ain date, wenn ihr nur zu 2. seit... oder sie ist einfach lost haha, weis nicht, willst du richtig dolle was von ihr oder wärst du auch gerne einfach befreundet?

Phacts
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich mag sie schon sehr gerne und will schon was von ihr. Ich denke sie auch von mir, sonst würde sie mit mir ja nicht auf ein Date gehen. Aber irgendwie halt auch nicht, weil sie mit mir schreibt, als wäre ich der beste Freund seit 5 Jahren. Ich versteh das halt irgendwie nicht hahahahah