Hat er Gefühle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😆

was möchteste denn da hören,wenn du bei der Geschichte glücklich bist, Glückwunsch.

Aus eigenen Erfahrungen und dem was ich von Psychologie verstehe kann ich dir lt.deinen Schilderungen folgendes sagen.

Erstmal, du hast ein Frauenhirn, ich vermute dein Partner ein Männerhirn und EGAL was diese ganzen bekloppten da draussen heutzutage absondern von wegen Mann und Frau wären gleich, alles nur ERZIEHUNG und Hormone (nett lächeln und ignorieren)----

B¥££$H\T!!!

Jetzt könnte ich dir erklären des Männer von natur aus möglichst weit streuen möchten um ihre Linie zu erhalten,Frauen wegen des Nachwuchses eher Bindung suchen, das verstehen aber viele als entschuldigung fürs fremdgehen,meine ich aber net, mehr vom Gefühl her ist Bindung/Beziehung für die meisten Männer pure Anstrengung(allein die ganzen Fragen..An was denkst du gerade...Das Teil oder das Teil.....DAS!... aber das Teil sieht doch....kennste, Frauen stellen die Wahl nur um net egoistisch sondern partnerschaftlich zu sein und haben sich bei ALLEN Dieses oder Jenes Fragen an den Mann bereits entschieden, der Mann entscheidet einfach seine Dinge oder es ist ihm Wurst.Bei wichtigen Dingen(Name des Kindes z.bsp.klappt die Zusammenarbeit 😉),lass ihm seine Freiheiten im Kopf,egal heisst egal,erzwinge da nix.

Genauso ist es gerade bei euch würde ich meinen, du hast entschieden und ihm ist wurst wie du des nennen magst, er will dich und nennt es Freundschaft plus,na und???

was könnte es besseres in einer Partnerschaft geben als im Partner einen wahren Freund wie auch einen körperlich anziehenden Menschen zu haben, das ist für nen Mann das höchste der Gefühle und ich finde das reicht doch.Da entstehen,wie du ja auch ausführst, ganz automatisch Gefühle,da kann er sich auf den kopf stellen,ist so, was man gern hat verbindet man mit bestimmten Gefühlen,Erinnerungen, betrachtet man als Teil von sich selbst.

Und Männer haben davor in der Regel einen riesenschiss da,gesteht man es sich ein,sich das Machtverhältniss in der Beziehung zugunsten der Frau verschiebt und er sich eingestehen müsste des du ihn jederzeit sehr stark verletzen könntest.Also nennt man es anders und gut🤫(ändert allerdings nix)

Darf ich kurz fragen wie alt ihr beide seid?gibt Konstellationen für Männer da ist ne 10 Jahre jüngere Partnerin cool, und welche da ist des vor den kumpels peinlich(dabei sind die meist neidisch und sticheln deswegen), vielleicht steckt des zum teil hinter, kenne ich selbst von früher.

Habt ihr noch andere sexualpartner und wie oft seht ihr euch?

Was auf jeden geht und dir helfen müsste, weils auch n echt schöner Film ist,

mach n DVD Abend mit ihm(meine natürlich streamt den Scheiss 😂),stell ruhig ne Duftkerze auf und noch iwas, son bisl romantik sollte erkennbar sein, und schau mit ihm besagten Film(F+),kennst ja sicher die story und wie sie ausgeht.Danach verlierst du kein Wort mehr über das Thema und beobachtest.

Sollte es innerhalb der nächsten Wochen nicht mehr Klarheit für dich gegeben haben versuch folgendes,ein klärendes Gespräch, findest des cool wie es zwischen euch läuft, genießt des ganze sehr, deshalb magst du gern,F+ ist ja ok, mal son paar "Richtlinien"festlegen(wäre leichter wenn ihr schon ohne Gummi vögelt), wieviel andere Partner jeder haben dürfe und ob dr sex dann(im Falle)auch ohne oder generell mit wäre,ihr euch davon erzählt usw,denk dir was aus, weise aber unbedingt auch daraufhin des du es voll "doof" fändest wenn des zwischen euch dann net mehr geht.Haste alles geklärt,schreib mal wieder kurz mit deinen Kollegen,mal dumm gegrinnst,2-3Nachrichten und um die Zeit wo ihr es euch sonst gemütlich macht und es um das +geht musst du los, dich noch mit freunden treffen(kennste net😉) und dann gehste.(Hast ihm natürlich vorher n netten kleinen Brief gebastelt, nimmst n foto von euch beiden und schreibst hinten Drauf

---(F+)---

Da ist kein Platz mehr neben,wah?

Also mir reicht des mit uns beiden,meinste net auch?

den musste iwie so deponieren desde ihm per Nachricht sagen kannst wo er liegt,wichtig!

Jedenfalls, sollte ich mich nicht ganzderbedoll täuschen sollte er jetzt ne halbe Stunde/Stunde überlegen wie er rausbekommt mit wem du dich triffst ohne eifersüchtig zu wirken, in der Art hast dein XXY hier vergessen,will auch gleich nochmal los, wo bisten da bring ichs schnell vorbei oder eben ausschlussverfahren wenn ihr gemeinsame Freunde habt,...ist Name zufällig bei dir, der geht net an sein verdammtes handy und muss ihn was fragen,erkennste jedenfalls, denn hälst du dich 1:1 an das Protokoll wird das für ihn ne Achterbahnfahrt der Extraklasse von ich scheiss auf die Alte bis f*ckf*ckf*ckichdrehgleichdurch.

Treffen besagte Nachrichten ein stänkerst du ihn n bisl und antwortest bewusst nichtssagend(keine Andeutungen,neutral bleiben um kurzschlussreaktionen zu vermeiden), nunja,wenne meinst es reicht schickste ihm die nachricht mit dem versteck des Fotos(kannst auch n coolen rahmen machen und direkt aufs glas malen,whatever, er muss sich jedenfalls so freuen und sich sicher sein des des nurn dummer weg war ihn indie Ecke zu drängen des er so ein widerliches(weißt noch, Männerhirn/^=Frauenhirn, wir hassen Gefühle,erst recht kopfkino,allgemein probleme welche man nicht logisch oder mittels kraft oder geschick lösen kann) Gefühl nie wieder haben möchte.

So,des sollte soweit eigentlich klappen, überdenk es aber bitte und pass es eventuell n bisl an, bis zu dem Film solltest du auf jeden machen,allein weil der ja quasie eure Situation umschreibt, kannste auch versuchen reaktionen zu bekommen wenne über den typ meckerst,er wird dir erklären des ist F+,wusste sie(er will sein Konstrukt nicht freiwillig aufgeben)blablabla, des sollte dir jedenfalls n bisl was verraten,er wird des ja wohl checken und naja iwie reagieren...ö,doofer film wäre des mindeste😉

End

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selbst wenn er noch keine großen Gefühle hat, kann er welche entwickeln. Liebst du ihn, kann es passieren. Schließlich wollen alle Menschen glücklich sein.

Man sagt nicht umsonst das eine F+ nicht jeder schafft und das aus dem Grund das viele Ihre Bedürfnisse und Ihre Gefühle nicht voneinander trennen können. Zudem sind die meisten Männer (darunter meine Wenigkeit) nicht sehr gut darin über Ihre Gefühle zu reden.

Ich kann dir zwar nichts genaues raten,da dies sehr schwer ist aus meiner Perspektive.Aber ich würde gucken ob er sich auch für andere Frauen interessiert. Wenn er wirklich in dich verliebt ist dann dürfte das nicht so extrem sein.

Vielleicht ist es Ihm aber selbst nicht klar das er dich liebt oder auch gar nichts davon.

Alles in einem würde ich nicht zu lange warten an deiner Stelle. Irgendwann schnappt sich ihm sonst eine andere und das wäre doch kein so schönes Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeftigeDinge
Fragesteller

Andere Frauen spielen überhaupt keine Rolle, eine Beziehung hatte er bisher keine. Auf meine Frage warum keine Beziehung zu stande kam bisher bzw warum er keine möchte war, wenn eine Beziehung zu ende geht möchte er diesen Hass (kindheit, eltern, trennungen) nicht erleben

Protector6666  17.10.2021, 04:38
@HeftigeDinge

Dies könnte eben heißen das er Angst hat diesen Schritt zu gehen um das zwischen euch nicht kaputt zu machen. Jedoch ist das auch keine Lösung. Es ist wie beim Fallschirmspringen. Man muss im Leben einige Dinge eben riskieren um etwas wunderschönes zu erhalten. Letzendlich könnt Ihr wie bis jetzt weitermachen und mindestens einer wird dann für immer nicht vollkommen glücklich sein oder Ihr versucht es und seht was passiert. Aber dies ist nur die Meinung eines einfachen Mannes. Am Ende musst du das selbst entscheiden. Ich jedoch möchte am Ende über die Dinge nachdenken die ich tat als die die ich nicht tat.

HeftigeDinge
Fragesteller
@Protector6666

Wir sind 2 Menschen die extrem schüchtern sind, schüchtern wenn es darum geht über Gefühle Beziehung etc zu sprechen. Finde es wahnsinnig schwer da einen grünen Punkt zu finden

Protector6666  17.10.2021, 04:55
@HeftigeDinge

Ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen als jemand der selbst sehr schüchtern ist. Gerade wenn beide in einer Beziehung schüchtern sind ist das oft sehr kompliziert. Umso wichtiger ist es das einer den ersten Schritt macht. So klein dieser Schritt auch sein mag. Sei für Ihn da und zeig Ihm das du da bist komme was wolle. Aber vergiss dich selbst nicht in der Beziehung. Denn dazu gehören immernoch zwei und es ist kein one way Ding. Lange und offene Gespräche sind zB nie verkehrt.

keyemex  17.10.2021, 05:44
@HeftigeDinge

Mhm, dann ist er entweder sehr selbstreflektiert in seinen Verlustängsten oder schwaffelt nur was er mal aufgeschnappt hat, was wahr ist kannst nur du entscheiden.Hat er zum bsp getrennte Eltern?Wie war seine Kindheit

keyemex  17.10.2021, 05:47
@Protector6666

no,denke ich nicht,er hat klar position bezogen,whyever, da nerven Gespräche nur noch,was soll denn rauskommen.Wenn dann muss es innendrinnen klick machen, am besten du fehlst ihm,kannste nicht mal ne woche verreisen oder so was?vlt auch nur so weit des er dich besuchen könnte komme was wolle

keyemex  17.10.2021, 05:49
@HeftigeDinge

zum Glück seid ihr damit nicht alleine😉

aber schön schräg desdes niemand mehr wirklich kann,haben doch alle Gefühle und egal wann ich wo mit iwas anfange was an mir nagt,z.bsp an der Arbeit über die Ex/des Kind rede was net läuft, aus 3 Ecken kommt sofort kennich

keyemex  17.10.2021, 06:11
@Protector6666

richtig,die wichtigste Erkenntnis ever, im nachhinein bereut man nur die dinge welche man nicht getan hat,alles andere hat uns ja geformt und hierher gebracht.

keyemex  17.10.2021, 06:12

gut formuliert obwohl du glaube die meisten durch alle Männer ersetzen könntest 🤫

Musst du ihn fragen. Denke mal was anderes wird dir nicht helfen.

Ich kuschelte früher auch mit Menschen und wenn die gefragt hätten ob ich die mag hätte ich auch ja gesagt. Aber in Wirklichkeit wollte ich was anderes und hab nur so mit denen gekuschelt.

Für mich war klar. Die sind nicht das was ich suche.

Ende. Du musst wissen was du willst und zuhören was er sagt und vor allem was du davon glaubst.

Und sag ihm was du glaubst.

Denn nur so versteht er es vielleicht

Ich denke das er nur eines von dir will und das ist Sex. Das er komisch reagiert wenn du von anderen Männern redest ist doch klar, weil er Angst hat dich als Sexspielzeug zu verlieren. Aber wenigstens ist er ehrlich zu dir gewesen und hat dir gesagt dass er keine Beziehung will. Du hast dich da wohl hereingesteigert. Wenn du auf eine Beziehung aus warst, hättest du gar nicht erst mit ihm diese Plus Geschichte machen sollen.

keyemex  17.10.2021, 06:18

na,hier hat jemand schlechte Erfahrungen,

ich fahre damit aufgrund der Umstände (Ex, Kind) nur noch die Schiene,allein aus Zeitmangel,einzige Bedingung, es endet sobald jemand jemand anderen vögelt,des muss ich auch net ham,

quasie des beste aus ser aktuellen situation machen und wenn beide Spass haben(Frauen tun gern so als opfern sie sich für uns und brauchen im grunde gar kein sex😂👍🏻