Warum antwortet sie so?

2 Antworten

Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass das jetzt frech ist, aber vielleicht hat sie momentab einfach keine Lust auf dich oder ist genervt von dir. Solche Phasen hatte und habe ich auch. Nimm es nicht persönlich.

Ich hasse solche Menschen die so schreiben, immer mit diesem „nee weißt du“ oder so ähnlich als ob es selbstverständlich wäre das zu wissen. Wenn es dich nicht stört dann gut, wenn doch dann kannst du ihr das mal schreiben was das denn soll und sonst beruhigt aufhören ihr zu schreiben. Sie hat es dann nicht verdient mit dir zu schreiben, wer so achtlos schreibt sollte damit rechnen

meine Meinung m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahmad107
Fragesteller

Du hast mich verstanden 👉🔥❤️

ahmad107
Fragesteller
@Marcel696969

Das ding ist sie schreibt mir nie selbst immer muss ich ihr schreiben

Marcel696969  24.09.2023, 09:11
@ahmad107

Mir solchen Menschen würde ich wirklich nicht meine Zeit verschwenden, such dir wen besseres solange du mich jung bist