Antwortet ihr eurem Partner wenn er euch aus Langeweile schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sofort 79%
Erst später 21%

6 Antworten

Wir schreiben uns nicht aus Langeweile sondern weil wir uns was zu sagen haben.

Außerdem ist unser Leben so ausgefüllt das wir nicht davon abhängig sind ständig aufs und ins Handy zu gucken. Daher antworten wir wenn wir die Zeit dazu haben.

M2SSD  31.03.2023, 07:32

Es gibt sie doch noch, die menschen die ohne Handy leben können.

Ich bin auch einer Glg.

Es kommt darauf an, ob mir selber gerade langweilig ist.

Sofort

Ja, man kann ihm ja dann die Langeweile nehmen und beim Lernen kann man sich ja auch helfen lassen...

Sofort

Wir schreiben nicht aus Langeweile aber wir schreiben sehr viel miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofort

klar würde ich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung