Wäre es für euch ok, wenn euer Partner mit alter Klassenkameradin schreibt, weil sie sich damals in der Schule gut verstanden haben?

6 Antworten

Ja why not

wenn normal freundschaftlich

außer natürlich die Person steht auf meine Partnerin dann wär’s bisschen doof

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie machst du es so negative Gedanken die da manchmal evtl kommen können auszuschalten?

Damit hab ich kein Problem. Allerdings kenne ich die Leute alle, die Clique trifft sich immer noch.

nein da bin zu eifersüchtig das schaffe ich nicht das das mädchen da noch kontsakt zu hsat

Ja, natürlich.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie machst du es so negative Gedanken die da manchmal evtl kommen können auszuschalten?

Yolohorlwehz
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ich weiß nixht hab ich nicht nachgedacht aber ich werde verrückt wenn ich weiß das ihn Mädels schreiben aus der alten Klasse etc

Tut er. Hab ich gar keine Probleme mit.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie machst du es so negative Gedanken die da manchmal evtl kommen können auszuschalten?