sie schreibt nur abends?

5 Antworten

Vl ist sie mit der Familie. & kann net wirklich am Handy sein, weil ihre Familie bisschen bei Solchen Sachen kritisch ist.

Ich zmb "verstecke" mich auch, wenn ich am Handy bin oder jmd antworten muss bis am Abend da meine Eltern denken bin zu oft am Handy & verstecke etwas.

Hab verstand & frag sie mal HÖFLICH was ihr Problem ist & wenn sie eine Antwort gibt versuch nicht ihr Vorschläge zu machen wie sie dir antworten soll. Das mögen Mädchen in diesem Falle nicht

Oder sie hat kb auf dich🤭

Vielleicht kann sie sich bei Tag nicht konzentrieren da sie noch andere Verpflichtungen hat

wenn sie sehr lange für eine Antwort braucht ist sie entweder abgelenkt oder hat kein großes Interesse am schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nachdenken und feststellen, dass sie offensichtlich tagsüber ein Leben hat und beschäftigt ist und deine Ansprüche auf die Verfügbarkeit anderer Menschen mal reduzieren.

normalboy7
Fragesteller

Sie kann ja nicht in den Ferien 24/7 beschäftigt sein

Stellwerk  03.08.2023, 09:45
@normalboy7

Erstens kann sie das und zweitens muss sie dir nicht mal in den Ferien 24/7 zur Verfügung stehen, capisce?

Hast du schon mal davon gehört, dass Menschen Verpflichtungen haben? Einige arbeiten sogar während des Tages, anderes haben familiäre oder andere Verpflichtungen und gar keine Zeit zum Schreiben.

Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit du aus dem "Wartemodus" herauskommst.

Hatte ich auch mal . Stellte sich dann heraus das er mich betrogen hat