Jugendliebe schreibt mich immer wieder nett an. Plötzlich antwortet er dann mitten in der Konversation nicht mehr!?!?

1 Antwort

Hi, mit "immer online" solltest du vorsichtig sein. Manche Anbieter werten alle, die sich nicht ausloggen, als online ein. Das macht sich gut, wenn man viele aktuelle Nutzer anbieten kann. Also ob er dann aktiv ist, ist unklar!

Ansonsten kann man aus der Ferne wenig dazu schreiben. Vielleicht will er dich warmhalten, und spendiert Dir zwischendurch mal ein paar"Brotkrumen".

Auf keinen Fall zu ernst nehmen, das wirkt danach, dass er kein großes Interesse hat. Erwarte da nichts. Und wenn es dich nervt, Du denkst, er verarscht dich und dich oft ärgerst, überdenke genau, was du von ihm überhaupt willst.Ich kenne diese langen Pausen, dass kann nerven. Bei solchen Kontakten stelle ich mich darauf ein, dass esnichts wird, egal ob freundschaftlich oder als Beziehung. Manche Menschen inspierieren mich, da ist es OK, wenn man wochenlang Pause hat, oder sogar Monate. Bei anderen melde ich mich nicht mehr. "Viel zu tun", "im Winter gehe ich ungern raus" sind letztlich für mich ausreden. Ein paar Zeilen kriegt man immer hin. Ausser wenn man eine schwere Zeit hat wie Trauer, Scheidung oder so.