HÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Er meldet sich voll unregelmäßig?

6 Antworten

Ich denke, dass er sich wünscht, dass auch von dir mal was kommt, ohne dass er dir immer hinterherrennen muss. Aber wenn du immer nur darauf wartest dass er sich meldet und nur antwortest wenn er dir zuerst schreibt (so klingt zumindest dieses "ich renn nicht nach" für mich) dann ist es für ihn halt auch frustrierend und er fragt sich, ob es sich lohnt dir nachzurennen.

Uiiiijuj
Fragesteller

Wenn ich msl geschrieben habe dann kam auch stundenlang. Manchmal 1 tag lang nichts zurück

ps1980  12.01.2023, 10:10
@Uiiiijuj

Und?

Ich weiß jetzt nicht in was für einer Lebenssituation er ist, aber manche Leute müssen auch arbeiten oder sich um ihre Familie oder andere Dinge kümmern und dann dauert es halt mal eine Weile bis man sich die Zeit für eine gute Antwort nehmen kann. Daran würde ich nicht festmachen ob er Interesse hat.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von SarahSchweiz an. REDET miteinander. Trefft euch und diskutiert alles aus. Sagt was ihr euch vom anderen wünschen würdet und noch wichtiger: hört jeweils dem anderen gut zu, was er sich von euch wünscht. Ich glaube so weit auseinander sind eure gegenseitigen Wünsche gar nicht, aber sowas muss man halt im persönlichen Gespräch besprechen und nicht per WhatsApp.

Vielleicht bedeutet es einfach, dass er Phasen hat, an denen er sich mehr Zeit dafür nehmen möchte als sonst. Vielleicht bedeutet es, dass er Phasen hat, an denen er mehr an dich denkt als zu anderen Zeiten.

Dünnes Eis, ich weiss, aber wie wäre es mal mit Anrufen? Mit Treffen und nachfragen? Hängt doch nicht immer alles an dieser verdammten Schreiberei auf und daran, Dinge dort hinein zu interpretieren, die man einfach klären könnte, wenn man miteinander spricht. Das ist doch kindisch!

Uiiiijuj
Fragesteller

Danke. Ich habe ihn schon gefragt warum er so ist.. er antwortete " weil ich manchmal an dich denken muss ". Ich habe keine allzu großes interesse mehr . Er hat es so versaut 🙈 haha

SarahSchweiz  12.01.2023, 09:58
@Uiiiijuj

Hast du ihm geschrieben oder hast du dich mit ihm dabei getroffen?

Das Interesse scheint ganz offensichtlich noch reichlich zu bestehen, sonst würdest du dir gar nicht erst die Mühe machen, die Frage hier zu stellen, sondern die Sache einfach ignorieren oder selbst nur noch knapp zu antworten.

Uiiiijuj
Fragesteller
@SarahSchweiz

Geschrieben. Mich hat es eine Weile sehr beschäftigt..ja🙂 momentan schließ ich eher ab

SarahSchweiz  12.01.2023, 10:02
@Uiiiijuj

Eben... Geschrieben. Sorry. Aber da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr anständig miteinander kommunizieren kann. Diese Schreiberei ist einfach Mumpitz, wenn es um Persönliches geht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich renn nicht nach

Wenn du kein Interesse an ihm hast, passt es doch so wie es ist.

Uiiiijuj
Fragesteller

Ich hatte mal interesse! Würde es halt einfach gerne verstehen.

RSA2016  12.01.2023, 11:03
@Uiiiijuj

Das bringt nichts.. das wirst du niemals verstehen. Ich versuche ebenfalls ein ähnliches Rätsel zu lösen - ohne Erfolg. Lass es einfach.

Vielleicht schreibt er mit mehreren gleichzeitig? Frag ihn doch warum es so ist? Vielleicht hat er auch nicht immer die Zeit zu antworten direkt.

Uiiiijuj
Fragesteller

Er schreibt und trifft auch andere. Das weiß ich. Meinst bin die Alternative? Haha

SweetKatjaGirl  12.01.2023, 10:02
@Uiiiijuj

Lückenfüller nennt man das. Er scheint an mehreren Interesse zu haben und vielleicht erzählt er allen das gleiche. 🤷‍♀️ Ich persönlich würde mich auf niemanden einlassen, der sich andere Optionen noch offen hält.

Zeiten von Unregelmäßigkeiten und Schwankungen haben wir alle mal. ;-)

Kennst du die von dir auch? So könntest du vielleicht prima verstehen ....