Wie kann man das deuten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 100%
Sie hat wenig interesse 0%
Sie hat interesse 0%
Sie hat einfach angst mich zu "nerven" 0%

2 Antworten

Andere Möglichkeit

Ich weiß nicht.

Vielleicht hat sie Angst vor eurem Treffen und traut sich deshalb nicht wirklich mit dir zu schreiben.

Vielleicht hat sie auch wenig Interesse.

Triff dich doch erstmal mit ihr und dann siehst du ja wie das Date läuft und wie es danach weitergeht. Gut möglich dass sie danach wieder mehr schreibt.

Andere Möglichkeit

Leider komplettes Rätselraten.

Manche Mädels wissen, dass wenn sie zu verfügbar und hinter einem Jungen her sind, für die Kerle langweilig sind.

In der Regel wollen Jungs erobern und finden das dann deutlich spannender als jemand, der permanent verfügbar ist und immer sofort antwortet. Mädels die das wissen, halten sich auch etwas zurück und schreiben nicht so viel.

Kann aber genauso gut sein dass sie bislang wenig Interesse hat aber sich trotzdem mal ein Date ansieht. Wär halt mal abzuwarten wie das Date läuft und wie sich der Kontakt danach verhält

AkneNN
Fragesteller

Danke dir!