Wie kann man die Zeile So fallen wir um, uns fehlt der Halt deuten?

1 Antwort

Naja, wenn einem der Halt fehlt, dann fällt man. In einer Beziehung gibt man sich gegenseitig Halt - wenn dieser Halt fehlt, fällt man. Wenn man sich gegenseitig in der Beziehung keinen Halt mehr gibt, dann geht die Beziehung in die Brüche. Oder umgekehrt, wenn die Beziehung in die Brüche geht, fehlt der Halt und man kommt im Alltag ins Straucheln.

luiji  13.01.2019, 12:19

Sehr hilfreich