Kennt jemand das Original dieses Liedes?

2 Antworten

Das Lied "Voll gerne" im Englischen "You're welcome" wurde extra für den Film geschrieben von Lin Manuel Miranda, Mark Mancina und Opetaia Foa'i. Es gibt noch eine Pop-Version, die von Lin Manuel Miranda und Jordan Fisher gesungen und ist über dem Abspann von Vianna zu hören.

Kannst du auch hier lesen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Moana_%28soundtrack%29

Woher ich das weiß:Hobby

Ich versteh die Frage nicht ganz? Die Englische Version des Liedes heißt "You're Welcome", gesungen von Dwayne "The Rock" Johnson. Meinst du das?

Komponiert wurde das Lied von Lin Manuel Miranda. In seinen Musicals gibt es das ein oder andere Lied, was ähnlich klingt.

Falls du nicht fündig wird, müsstest du mal genauer schreiben, was von dem Lied klingt wie ein anderes? Ist es der Text, die Melodie, die Instrumentalisierung etc.?

Lara2202
Fragesteller

die Melodie xD