Was haltet ihr von den Fan Theorien das Vaiana und Maui eine Romantische Beziehung nach dem ersten Film haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war das mehr eine Bruder-Schwester Beziehung, er stichelt, wird aber vom Meer zurechtgewiesen, damit er sie unterstützt.

Bitte, bitte nicht. Der Film war unter anderem gut WEIL da kein romantisches Interesse im Raum stand.

laurastern2907
Fragesteller

Naja, ich denke wenn die Fortsetzung kommt das da sich ruhig was entwickeln könnte ohne das es den Film schlechter macht. Muss aber nicht sein, aber der Film kann trotzdem gut werden auch damit. Wie zum Beispiel der DreamWorks Film "Spirit der Wilde Mustang" da waren die auch nicht sofort zu Tode ineinander verknallt!. Aber jedem die Meinung.