Name für weibliches Kätzchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja farblich eine Glückskatze, ich würde sie Rakku nennen , das ist japanisch und heisst Glück 😊

Ansonsten fallen mir ein,

- Miss Sophie (die ihren 90jährigen feiert jedes Jahr zu Silvester 😅) wäre zum Thema englische Namen.

Lustig wäre Cottoletta das ist das Schnitzel, weil passt so gar nicht 😅 oder 3 Farben kenn ich noch vom Sushi auch der Name klingt lustig

- oder passend zur Maui die kleineren Inseln die dazu gehören wie Hulu, Kaemi, Mokupipi (für ne Katze einmalig 😂😂), gibt viele Inseln rund um Maui auch da könnte vielleicht der nächste Name her kommen 😅

Duumnyst
Fragesteller

Das mit den Inseln ist eine super Idee!

Hi! Ich bin großer Fan von englischen Namen oder auch von Götternamen. Unsere Katzen heißen z.B Kali (Hinduistische Göttin) und Yuumi (aus League of Legends).

Weitere Namen die ich toll finde sind: Astro, Nova, Percy, Sydney, Vegas, Syko, Meeko (Aus Pocahontas), Ares, Mojito, Aspen, Quinn, Nyx, Anubis,...

Persönlich finde ich Meeko und Maui passt ganz gut zusammen auch thematisch :-)

MfG Sky

Heyho,

hier ein paar Ideen:

Milka - wie die Schokolade

Missy

Dolly - nach Dolly Parton

Rose - ( engl. Aussprache ) für Rose

Summer oder Sunny - klingt sommerlich

LG

~Blacky

  • Queen Elizabeth
  • Minny
  • Tigerchen
  • Dory
  • Ariana
  • Missy
  • Miau
  • Iuam (Maui ungekehrt XD)
  • Tiny
  • Lora

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Wie wäre es mit Leilani (= hawaiianisch für "himmlische Blume")

Duumnyst
Fragesteller

Echt schöne Idee, passt auch richtig gut zu Maui :)

Waldi2007  31.05.2023, 12:29
@Duumnyst

Wenn Du noch mehr Anregungen für hawaiianische Mädchennamen möchtest, schau mal hier