Katzennamen?

IcHbiNShlAU  20.06.2020, 15:24

Wie heißt das Partnertier?

Vivirma
Fragesteller

Sie ist eine Kätzin und heißt „Minze“

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen, die ich persönlich schön finde:

Männchen: Sam, Sammy, Jeremy/Jerry, Silver, Snowball, Felix, Filou, Ben, Tapsi,

Weibchen: Amelie, Marie, Grace, Yuki, Tessa, Tamina/Tami, Emma, Luna, Lina, Lisa, Lea, Lenny

Bei der Namensgebung sollte bedacht werden, dass ein kurzer Name, der auf einem Vokal endet, von Vorteil ist. So kann sich die Katze ihren Namen besser merken.

Der Kater von Freunden heisst Lysator. Zusammen ergibt das "Kata-Lysator".

Ich finde Brutus oder Lohengrin aber schöner.

Für eine Katze vielleicht Zenzi.

Julchen2503  20.06.2020, 18:03

Kata-Lysator finde ich gut😹😹😹

Ida,Mo,Lotte,Harry,Lie,Kitty ist mir grade spontan eingefallen

Ich würde sagen Meisterschrödinger++

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung