Katzennamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batman, Robin, Alfred, Mr.Freeze, Riddler, Pinguin, Catwoman, Bane, Poison Ivy, Two-Face, Joker,

und Iron Man, Spiderman, Thor und Hulk, Black Widow, Punisher, Hawkeye, Nick Fury, und Captain America,

ach ja, Clark Kent, und Flash nicht vergesssen

Sei gegrüßt, OctavioXwX!

Meine Namensideen sind gleich hier, ein paar Tipps sind weiter unten.

Cookie

Cloud

Mikusch

Sakura

Jake

Lion

Simba

Lily

Amba

Charlie

Nahla

Raya

Sina

Kiki

Sammy

Coco

Yoshi

Star

Kater (Nicht sehr kreativ ich weiß)

Celia

Clara

Coco

Ciara

Tiger

Asha

Sunny

Sonst könnt ihr ja eure Ideen auf einem Zettel sammeln und die schönsten auswählen.

Der Name muss aber nicht nur wunderschön klingen, er sollte auch zur Katze passen, nicht z.B. Kuschel als Name für eine aggressive Katze.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Hallo. Meine 2 🐈‍⬛ heißen Alaska (Laska) und Alfredi ( Alfi ). Sollte männlich sein, sind beides weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Muffin
  • Donut
  • Cookie
  • Twix
  • Snickers
  • Bounty
  • Luna
  • George
  • Linux
  • Fiffy
  • Emil
  • Theo
  • Simba
  • Mogli
  • Balu
  • Flocke

Ich würde sie Haxel, Boneslasher, World Destroyer und Malte nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OctavioXwX
Fragesteller

World Destroyer😍