Katzennamen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich gut an.

Das sind doch schöne Namen, die gut zu Katzen passen.

Am besten würde es natürlich passen, wenn die Katzen noch schwarz gelb gestreift wären🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze

Ich find sie okay, aber relativ gewöhnlich. Wir hatten mal nen schwarzen Kater, den ich Anubis getauft hab. Der Name hat einfach unglaublich gut gepasst für das Tier (er sah ziemlich creepy aus). Der Spitzname war später dann allerdings "Nubi", das hat das Ganze ein Stück weit ad absurdum geführt. 😅

Aber generell würde ich ner Katze immer irgendeinen besonderen Namen geben. Er sollte natürlich irgendwie zu dem Tier passen und auch schön klingen, aber eben auch etwas ausgefallen sein. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Die Namen müssen dir gefallen. Den Katzen wird es egal sein, die hören ohnehin nicht auf ihre Namen und was wir darüber denken, kann dir auch egal sein.

Eigentlich ja voll okay nur normal und gewöhnlich also mein Kater heißt zb Pixel aber klar coole Namen😆

Lg

Willi paßt eher zum Hund XD

und Maja würde gehen

meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen