Frage von Zimtfell, 60

Welche Katzennamen?

Hallo, mich interessiert es wie andere Leute ihre Katzen nennen. Ihr könnt natürlich auch Namen nennen auch wenn ihr keine Katze habt.

Antwort
von cynthiasag, 48

Meine beiden heißen Annabelle und Chucky da ich ein Horrorfilm Fan bin :) 

Kommentar von Goodnight ,

Die sind ja cool!

Kommentar von cynthiasag ,

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 22

Meine Katzen haben gute schweizerische Namen, so heissen meine Kater Tüüfeli (Teufelchen), Tigerli (der Fellfarbe wegen) und Mikesch, weil er so grosse Augen wie Kater Mikesch von der Augsburger Puppenbühne hat. Der zugelaufene Kater heisst Bebbi und meine Mamikatze "Maiteli), also Mädchen, weil sie schüchtern wie ein Mädchen ist

Dann gibt es noch meine Strassenkatzen, die in meinem Hof leben und die heissen Amalie die Mami, Timmi der Kater und Mietzeli die Katze.

Antwort
von Istriche, 58

Meine Katze heißt Lissi, mein Kater Nicki (ja, ich war 8, als ich die Namen ausgesucht habe).

Die Katze meiner Mutter hieß Flo. Meine Oma hat ihre Katze Bojan genannt, meine andere Max und Finchen. Die Katzen meines Onkels hießen Selina, Sammy und Timo. Die Katzen von Freunden heißen Enrico, Chill und Mephisto.

Kommentar von Zimtfell ,

Ich finds gut das deine Familie so viele Katzen hat

Antwort
von Goldstern2000, 17

Meine ersten Katzen hießen Toffey und Fee! Sie waren Bruder und Schwester. Leider ist mein Kater Toffey früh gestorben. :(

jetzt haben wir einen neuern Kater: Cacky, Fee lebt noch!

Antwort
von Goodnight, 48

Pitschi, Max, Casimir, Silvester

Antwort
von Dornenschweif, 41

Mein Kater heißt Prinz (Hieß vorher Leo)

Kommentar von Dornenschweif ,

und die Katzen meiner Cousine heißen/hießen Krümel und Tinka

Antwort
von Neela29, 31

Kiwi, pharodin, Odin, Merlin, pandora, Neela, lui, Zelda, suko, Silas, Nils, noodles, naddl, naima, Noemi, Humphrey, Henry, George, Sultan, nuki...

Antwort
von nachtkuchen, 45

Meine beiden Katzen heißen Jimmy und Marceline :)

Antwort
von Salima92, 47

Mein älterer Bruder und seine Frau haben zwei Katzen :) Die eine heißt Tinkerbell und die andere Tina.

Ich finde als Katzenname Annie sehr schön <3

Antwort
von Leonie0010, 37

Vielleicht kannst du den Namen nehmen den du gerne hättest....

Kommentar von Zimtfell ,

Mein Kater heißt Deny und ich würde meine nächste Katze, wenn es weiblich ist, Lyla nennen. Ich find den Namen hübsch und meine Lieblingsfarbe ist Lila

Antwort
von LilaPferd1, 21

Meine Kater hören auf den Namen " Berry und Tiger " .

Ich mag den Namen " Kessy " , weil ich eine Katze hatte die sehr frech war und der Name gut zu ihr passte ;-))

Antwort
von warehouse14, 18

Bei mir heißen alle weiblichen Katzen einfach nur "Maus" und die Kater "Spatz".

warehouse14

Antwort
von wotan0000, 42

Lutzi (für Lutzifer) ;-)

Antwort
von dechrisd, 39

Hallo meine beiden Kater heißen Drogon und Baghira, an Anlehnung daran das sie beide sehr schwarz sind :)

Antwort
von Hallo418, 41

Unser Kater heißt Bingo.
Den Namen hatte er schon im Tierheim 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten