Was sind süße Katzen namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Namen von Warrior Cats sind die besten Namen, die man seinen Katzen geben kann :D Meine beiden tragen die Namen Frostherz und Eispelz.

Es gibt wirklich sehr viele Kombinationen, um Namen selbst zu erstellen :)

Je nach Fellfarbe sucht man etwas mit einer ähnlichen Farbe und hängt ein Wort, dass mit der Katze zutun hat ran xD

Für „süße“ Namen eignen sich zum Beispiel: Honig, Licht, Stern
Daraus können dann Honigpfote, Lichtherz, Sternennase entstehen, nimmt man ausgedachte Namen und nicht die Originalen auf den Büchern sind die Namen selten, wenn nicht sogar einmalig.

Magst du diese Art von Namen nicht kannst du auch irgendein englisches Wort nehmen, die Buchstaben anders sortieren und bekommst so einen Namen den vielleicht noch nie jemand gehört hat. Es wär jedoch auch möglich, dass du einen Name erstellst, der in einer anderen Sprache eine Beleidigung ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomeonexD
Fragesteller

Ui das klingt gut :D danke wirklich ^^

Nathi4424  07.02.2022, 12:24

Warrior cats Namen sind halt oft etwas länger, deine 2 Namen sind noch OK, aber umso länger der Name, umso schwerer ist es für die Katze

Tagschatten  07.02.2022, 13:05
@Nathi4424

Das stimmt, es gibt aber auch viele Warrior Cats Namen mit wenigen Buchstaben

Nervensäge, Platzhalter, Wärmekissen, fresssack, schmusetiger, Big Boss, Chefin

Soren, Kovu, Shira, Riki, Dante, Rambo, Leo, findenix oder Clepto (wenn er alles versteckt), Shadow, Ulli, Ferdi (Ferdinand), Pary

SomeonexD
Fragesteller

😂cool danke

Meine Katzen heißen Sky und Lucky

SomeonexD
Fragesteller

Schöne Namen!

meine katzen heißen luna und nala, aber außergewöhnlich ist natürlich was anderes haha

SomeonexD
Fragesteller

Danke :)

Mein Kater heißt Rincewind. Japanische Namen sind auch toll…Mashiro, Kirito, Asuna,…

SomeonexD
Fragesteller

Danke für die Ideen :) Und schöner Name!