Männliche Katzennamen?

7 Antworten

ich hab jetzt keinen Kater sondern eine weibliche Katze, dennoch hab ich ein paar Namen die ich mir mal aufgeschrieben habe falls ich einen bekomme und ich schreib die jetzt mal hier

Simba ( das ist aus König der Löwen und ich fand den Namen der süß weil es so eine Verbindung zu meinem Lieblings Film hatte)

Leo

Charlie

sammy

findus ( vielleicht kennst du die Serie Peterson und findus 😂)

Cooper , Filou , garfield , apollo, Bello, flecki

clyde , cosmo , Felix

Ich finde "Kater" einen passenden Namen, und wenns ein Schnurrkater ist, vielleicht auch "Traktor"

Snickers, Lucifer, Finn, Ricko, Sammie.

Gibt viele Möglichkeiten. Ich kann dir nur empfehlen, einen mit i zu nehmen. Das hören Katzen am ehesten.

LG.

Maurizio

Purrley (von "to purr" für schnurren)

El Gordo (Dickerchen)

Catman

Karl der Große

Emilio/Emil

Leandro

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

In den 35 Jahren die ich Katzen habe, hießen die Kater Pinky, Mikesch, Balou, Oscar, Rambo. Katzen lieben im allgemeinen Namen mit einem oder 2 "I"s. Der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung