Ich suche außergewöhnliche Katzennamen?

12 Antworten

Taro, Aiko, Laiko, Nobody, Hope, Aimo (der Großartige, der Gute), Akito (kleiner Teufel), Amari (Stärke, Kraft), Apachi, Arko (Adler, Herrscher), Ayami (schöne Farbe), Elmaz (Diamant), Nevada (Schneeschauer), Oso de telpa (Teddybär), Lakso, Cody, Blaze, Chap, Capi, Nox, Lokato, Winx

Ich hoffe es ist etwas dabei. LG

Unser Kater heißt Horst. Ich finde den Namen immer noch klasse weil es kein typischer Katzenname ist. Außerdem schön kurz und knackig. Er ist jetzt drei Jahre alt und uns kommt der Name ganz normal vor, nur andere Leute  ( Bekannte / Tierarzt ) schmunzeln hin und wieder wenn sie den Namen hören. Horst hört übrigens auf seinen Namen. Er weiß genau, dass er gemeint ist.

Unsere heißen Motte, Mücke, Momo. Als alternative Namen hatten wir noch Lumi (Schnee) und Primerius

Da ich unkreativ bin und japanische Namen mag, wie wäre es mit Shiro, Shiroi oder Haku?

Jeweils jedes bedeutet weiß.

Lorelei74  29.10.2017, 20:09

Wäre klug,wenn Du auch die jeweilige Bedeutung danebenschreiben würdest,als einfach nur mit Wörtern um sich zu schmeissen .......

Noeru  29.10.2017, 20:52

Die Bedeutung ist für jedes weiß, oder könnt ihr nicht lesen? 白 (Shiro), Nomen Bedeutungen: white|innocence; innocent person|blank space|white go stone (Im GO-Brettspiel) 白い (Shiroi), Adjektiv. Bedeutung: white はく (Haku) Bedeutung: white|speech; one's lines|white person

Manekineko (die Glücks-oder Winkekatze)

Maliko(der König )

Hope(die Hoffnung)

Lucky(der Glückliche)