Auf garkeinen Fall.Denn jetzt kann sie ihr Fell mit Decke nicht mehr aufstellen,was fatale Folgen haben kann. Dann lieber nur ne Std. aufs Paddock stellen und ansonstgen eher im Stall lassen. Soll ja ab Donnerstag wider deutlich milder werden.

...zur Antwort

Es ist dennoch strafbar ! Ihr seid verpflichtet es bei der Polizei zu melden !!

...zur Antwort

Ich würde mir immer wieder einen Mix aus dem Süden holen. Diese Hunde sind sehr sozial und meist verträglich mit anderen Hunden oder auch Katzen,da sie sich als Strassenhunde miteinander auskommen mussten.

Ich selbst habe eine Hündin aus Griechenland. Sieht aus wie ein etwas kleinerer Schäferhund mit Terrier-Mix. Etwa die Grösse wie Deiner. Tolle Hunde !

Meine Devise zu diesen Hunden : Lieber keine Rasse,dafür aber Klasse !

Nun zu Deinen . Ist es ein Rüde ? Gehe mal davon aus da Du immer ER geschrkieben hast.

Hier mal ein paar Namen,die ich persönlich sehr schön finde :

Hope

Lucky

Jake

Brando

Carlo

Santo

Liebe Grüsse aus Köln ;-))

...zur Antwort

In der Regel brauchst Du für ein Isländer Grösse Cop oder VB.

...zur Antwort
Nein, man darf einen Taser NICHT einsetzen.

Den Taser dürfen nur Beamte einsetzten der gesetzlichen Politei oder Zoll. Für Privatleute ist der Taser absolut untersagt und verboten.

Du kannst diesen Mann aber auch beim Ordnungsamt melden,sodas der Hund eine Maulkorbbefreiungsauflage bekommt bezüglich hinreichender Eignungstests.

Um Dich und deinem Hund zu schützen,kannst du einen Teletack(Reizstromgerät ) verwenden. dennoch würde ich versuchen,diesen menschen mit seinem unerzogenen Hund aus dem Verkehr zu ziehen. Erkundige Dich mal bei Deiner Polizeidienststelle.

...zur Antwort

Warum willst Du sie nicht kastrieren lassen ?? Sowas ist verantwortungslos.

...zur Antwort

Lass sie doch einfach da wo sie sind,gerade jetzt bei der Kälte. Ich würde sie sogar füttern.....

...zur Antwort

Er makiert sein Revier......

...zur Antwort

Trenn die beiden Gäule dauerhaft,oder Dein Freizeitspass endet in einer Katastrophe !

...zur Antwort

Ganz einfach : runterlaufen,Tür öffnen rauslassen-aus Fenster schauen oder Katze rufen-runter laufen,Katze wieder reinlassen......

...zur Antwort

Akira

Nanja

Shatyka

Shanaja

...zur Antwort