welche Hunderasse ist diese?

Welche Hunderasse ist das? - (Tiere, Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Die anderen Sennenhunde haben kurzes, glattes Fell.

Es ist also entweder ein zierlicher Berner - da ist auch nicht bei jedem das Haar genau gleich lang. Oder es könnte so ein "Swissydog" sein, das sind Hybriden aus zwei Rassen (Berner und Großer Schweizer z.B).

Oder es könnte ein Australian Shepherd sein, farbe black-tri - oder einfach ein Mischling, der zufällig so aussieht.

Vielleicht ein geschorener Berner Sennenhund mit kleinen Pfoten?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ps. Ich beherrsche die deutsche Sprache. Müsste die Frage aber so formulieren wie siehts bekocht nicht gestellt wurde :D

Lorelei74  11.02.2018, 16:51

Na mit Deiner deutschen Sprache scheint es ja nicht weit herzusein......

Hm sieht aus wie ein Mix aus border collie und Australian shepherd