Ich weiss nicht wie ich mein Hund nennen soll?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie sind Hunde wie alle andere 64%
Andere Antwort 27%
sie sind besser da sie natürlich sind 9%
Sie sollten eingeschläfert werden! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sind Hunde wie alle andere

Ein Hund ist ein Hund !

kommen wir zum Punkt: . <- Punkt XD

Da du "Bruder" sagst vermute ich das er männlich ist! wie wäre es mit:

  • Sherlock
  • Loki
  • Garfield
  • Aiden

Ich hoffe das hilft..hätte mir damals auch Hilfe gewünscht ;-)

JusticeWolfway
Fragesteller

Der mit dem Punkt war gut XD Dankeschön aber ich habe schon einer der Sherlock heißt (;

EliasMeinName  12.03.2018, 23:45

Habe ich erst später gesehen..zu meiner zeit gab es noch keine Brillen!

Ich würde mir immer wieder einen Mix aus dem Süden holen. Diese Hunde sind sehr sozial und meist verträglich mit anderen Hunden oder auch Katzen,da sie sich als Strassenhunde miteinander auskommen mussten.

Ich selbst habe eine Hündin aus Griechenland. Sieht aus wie ein etwas kleinerer Schäferhund mit Terrier-Mix. Etwa die Grösse wie Deiner. Tolle Hunde !

Meine Devise zu diesen Hunden : Lieber keine Rasse,dafür aber Klasse !

Nun zu Deinen . Ist es ein Rüde ? Gehe mal davon aus da Du immer ER geschrkieben hast.

Hier mal ein paar Namen,die ich persönlich sehr schön finde :

Hope

Lucky

Jake

Brando

Carlo

Santo

Liebe Grüsse aus Köln ;-))

JusticeWolfway
Fragesteller

Vielen Dank sind coole Namen!

Sie sind Hunde wie alle andere

Ein Hund ist ein Hund ganz einfach.

In der Natur paaren sich auch Eis- und Grizzlybären und verschiedene Hunderassen würden das (wenn sie so normal in der Wildnis leben würden) wahrscheinlich auch machen.

Ich versteh nur nicht, was die Frage oben mit dem hier zu tun hat. Klär mich bitte auf :D

LG Mareth

JusticeWolfway
Fragesteller

Naja ich bekomme halt gesagt (da ich jetzt schon drei Mischlinge habe) Das die eingeschläfert werden müssen..... Also wollte ich eure Meinung wissen und mir war es wichtig das ihr seht das sie auch süss und schön sein können!

Aber glaub mir das tue ich nie wieder!^ ^

Mareth  26.02.2018, 21:23
@JusticeWolfway

Ich find deinen Hund sehr süß :D

(Obwohl ich eher der Katzen-Typ bin :))

Mareth  26.02.2018, 21:24
@JusticeWolfway

Du könntest den Hund/Hündin Charlie nennen. Das ist ein Name für ein Männchen und Weibchen :D

Sie sind Hunde wie alle andere

Wo kommt der Hund denn her? Wenn es ein Hund aus dem Auslandstierschutz ist, würde ich einen Namen suchen, der aus dem Land stammt, wo der Hund herkommt. Ich fände es z.B. nicht so toll, einen spanischen Hund Otto zu nennen.

Meine Hündin hatte einen Namen, Blanka, den ich aber nicht mochte. ich habe mir dann eine Liste von ungefähr 6 Namen gemacht, die ich gut fand und dann Freunde abstimmen lassen.

Emma, Sadie, Hetty, Sally und Ayla.

Emma wurde abgelehnt, da mittlerweile jede zweie Hündin Emma heißt. Ayla wurde einhellig akzeptiert.

Andere Antwort

Mischlinge sind weder besser noch schlechter, jedes individuum muss auch individuell betrachtet werden und hat seine persöhnlichen werte.

Beim Name, dachte ich sofort an Mr.Fox oder barney, auch charly könnte ich mir vorstellen.

Oder wenn er wirklich ausgesetzt worden wäre wie du sagst, nenn ihn doch Hope.

JusticeWolfway
Fragesteller

Alles klar Dankeschön!