Was für ein Lieblingstier habt ihr?

15 Antworten

Auf jeden Fall Dinosaurier, schon seit Jahren Interessiere ich mich für diese faszinierenden Tiere. Man Hatt bisher schon über 1000 Arten gefunden, und es werden immer neue gefunden.

Aber das ist nur meine Meinung.

Auch finde ich das jedes Tier für sich Interessant ist.

KATZE
Weil man die auch mal für zwei stunden alleine lassen kann, man kann ihnen aber auch mal einen Trick beibringen wie bei einem hund wenn man genug Geduld hat.

Die Spinne "Schwarze Witwe". Sie hat mich schon in Kindertagen fasziniert, ich stand irgendwie schon immer auf Amphibien und Spinnen.

Mittlerweile erinnert mich das Fortpflanzungsverhalten von Schwarzen Witwen an meine Ex-Freundinnen, von daher habe ich immer noch eine Verbindung zu ihnen :D

Katzen, Eichhörnchen und Wüstenrennmäuse finde ich total niedlich