lieblingstier?

fraxk  03.07.2020, 17:35

Wo ist deine Begründung ?

Vgllinator3001
Fragesteller

guter punkt weil man hunde und atzen streicheln kann und sie verstehen manches nicht so wie fische

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandas, super softe Tiere und gechillt

Löwe, Aussehen gefährlich und kräftig

Pinguin, weil die so klein sind

Katzen, als Haustier wunderbar

schwarze Jaguare, mir gefällt das Mattschwarze des Fells

Ich liebe alle Tiere, aber am schönsten und süßesten finde ich die mit Fell. :)

Löwen, Tiger, Katzen, Hunde, Pumas, Jaguare, Geparde, Affen, Pandas, Koalas, Pferde, Füchse, Wölfe, Lamas, Eichhörnchen...

Reptilien finde ich auch sehr schön und bewundernswert. Da empfinde aber eher Angst.

Krokodile, Schlangen...

Vögel finde ich auch sehr schön.

Ich respekiere und mag Insekten und Fische aber auch. Dadurch dass die meisten aber keine Geräusche machen, die der Mensch warnehmen kann, sehr klein sind und einfach nicht so süß aussehen, empfinde ich mehr "liebe" zu den anderen Tieren.

Katzen, Kaninchen, Ratten, Vögel und Hunde.

Katzen und Kaninchen habe, bzw hatte ich schon (meine Katze ist vor kurzem verstorben)

Ratten darf ich nicht halten

Hunden werde ich Zeitlich nicht gerecht

Unter den Vögeln liebe ich vorallem Aras. Und weil ich sie eben liebe werde ich mir keine anschaffen, denn sie gehören in die Natur.

faultiere, katzen und schildkröten. ersteres hab ich leider leider nicht.. letztere schon.

Hunde und Kühe.

Hunde: Ich habe einfach seit klein auf eine sehr starke Bindung zu ihnen, weil meine Familie Hunde züchtet und jetzt habe ich auch 4 eigene.

Kühe: Da habe ich keine Ahnung. Sie faszinieren mich einfach total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde