Welches Tier ist euer Lieblingstier?

Danke an alle die hier etwas schreiben 😀

7 Antworten

Hey :),

Ich würde sagen, dass der Leopard mein Lieblingstier ist. Abgesehen vom wunderschönen Fellmuster haben Leoparden viele interessante Eigenschaften und Verhaltensweisen. Ich fühle mich einerseits stark mit dem Tier verbunden, da Leoparden Einzelgänger sind, sprich jedes Tier sein eigenes Revier hat. So fühle ich mich oft mit meiner Meinung zu bestimmten Themen, da ich in den meisten Fällen eine andere Meinung als z.B. Freunde und Bekannte habe.😂

Liebe Grüße,

Jasmina🍝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile mag ich eigentlich so gut wie alle Tiere... Aber früher hab ich immer relativ besondere Lieblingstiere gehabt: Kleiner Panda, Katta, Nasenbär, Wasserschwein... Die zählen immer noch zu meinen Favouriten. Aber inzwischen finde ich Pythons extrem toll! (ganz spannend sind Netzpythons und Tigerpythons) Meine Liebe zu Pythons habe ich durch den Zoo und das Mensch-und-Natur-Museum in München entdeckt, dort hängt das Skelett einer Netzpython an der Wand... Das fand ich total faszinierend...😊

Ich hätte jetzt echt gerne ein Bild verlinkt, finde aber keine Fotos😬😅

HappyDog1234  05.08.2021, 19:45

Und mein Hund und meine Meerschweinchen sind natürlich auch meine Lieblingstiere😄

Schabrackentapir und Riesentukan sind meine Lieblingstiere. Es gibt aber noch viele andere Tiere die ich faszinierend und schön finde.

Mein Lieblingstier ist Koala Bär🐨. Ich mag sie, weil ich sie mega süß finde.

Meine sind Kaninchen weil ich schon seit vielen jahre Kaninchen hatte und sie einfach süß finde.