Was ist dein Lieblingstier und welches Tier kannst du nicht so leiden?

10 Antworten

Lieblingstier: Das Krokodil. Ein unschlagbarer, absolut tödlicher Gegner im Wasser, also in seinem Revier. Das repräsentiert mich.

Es gibt eigentlich keine Tiere die ich nicht so leiden kann, aber WENN ich mir eines aussuchen müsste, wären es wohl verzogene, bissige, kleine Hunde. Alles was ich locker mit einem Fußtritt abwehren und über den Zaun befördern kann, sollte nicht bissig sein.

Ich kann viele Tiere nicht leiden. Zum Beispiel: MOTTEN, Mücken, Wespen, Zecken...

Ich habe Angst vor Schlagen - ist nicht so, als würde ich sie nicht leiden können, aber sie setzen halt mein komplettes Gehirn außer Kraft und meinen Körper zum Teil auch und versetzen mich in Panik...

Ein Lieblingstier in dem Sinne habe ich nicht, auch wenn ich Erdmännchen und Eichhörnchen super niedlich finde und Katzen gerne mag, bzw hübsch finde (Großkatzen, Hauskatzen - wenngleich natürlich nicht alle Katzen).

Ich mag alles Katzen-Artige Tiere, wie

  • Panther
  • Löwe
  • Gepard
  • Leopard
  • Hauskatzen (so ziemlich alle Arten)
  • usw.

Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind Hunde.

  • Sind Dumm
  • Sabbern
  • Stinken
  • und hab eine Allergie gegen die.

LG.

Lieblingstiere habe ich viele, wirklich. Neben Hund und Katze etc. würde ich jetzt spontan mal Weißkopfseeadler sagen.

Garnicht leiden kann ich Spinnen. Ich weiß, das die nicht schlimm sind, aber ich nehme mal stark an das ich eine Phobie habe, sorry

Bestes Tier (Hätte ich ja gern als Haustier) : Oppossum.

Mir fällt leider kein Tier ein das ich nicht leiden kann. Mücken vermutlich