was sind euer lieblingstiere?

14 Antworten

In Aufsteigender Reihenfolge:

5 Hunde

Bild zum Beitrag

4 Otter

Bild zum Beitrag

3 Flughunde und Fledermäuse

Bild zum Beitrag

2 Füchse

Bild zum Beitrag

1 Katzen und Großkatzen

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Haustiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Haustiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Haustiere, Lieblingstier)  - (Tiere, Haustiere, Lieblingstier)

Hallo,

meine Lieblingstieren sind alle Arten von Bären,

 - die mit Pu

 - mit ä

 - mit Eis und ohne

 - mit ea

 - with or without jelly (auf Deutsch ginge letzteres nur mit meinem Partner)

 - mit ee

;-) AstridDerPu

Hallo!

  • Delfine
  • Hunde
  • Katzen
  • Schlangen
  • Papageien
  • Schildkröten
  • Salamander
  • Kühe

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung

Pinguine sind ganz in Ordnung. Rinder auch, denn sie sind gut und schmecken hervorragend, auch Ziegen und Schafe geben nützliche Milch für Butter und Käse. Hühner und Schweine schmecken auch toll, genau wie Fische.

valentinsdq  25.02.2020, 20:56

Hast du schon man gehabt?😂